Für Kinder die schönsten Bücher
 
Max und die Bankräuber
ISBN: 978-3-930299-82-9
Zum Einkauf

9,90 €
  
Autor: Dierk Rohdenburg
Lesealter: 6-10 J.
14,3 x 21,1 cm
128 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe

Max und sein Freund Paul finden es sehr aufregend, als in ihrem Stadtteil die Bank überfallen wird. Aber richtig spannend wird es, als sie zusammen mit ihren Klassenkameradinnen Sabine und Anja in dem leer stehenden, alten Haus hinter dem Spielplatz herumstöbern. Was sie nicht ahnen: Ausgerechnet hier haben die Bankräuber ihre Beute versteckt. Doch nicht nur die Kinder, sondern auch ein Stadtstreicher interessiert sich für das alte Haus. Und als die beiden Bankräuber zurückkommen, um ihre Beute zu holen, wird es richtig brenzlig. Sie erwischen die Kinder im Haus und schließen sie ein. Ob es Max und seinen Freunden gelingt, schnell genug die Polizei zu verständigen? Denn die Gauner sind schon über alle Berge. Aber zum Glück hat Paul eine wunderbare Idee ...

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Textbücher in der Übersicht
Über die Autoren