Für Kinder die schönsten Bücher
 
Die Wolfsbrüder
Kinderbuch / Kinderroman, Hardcover
ISBN: 978-3-86559-016-9
Zum Einkauf

9,90 €
  
Autor: Werner Stengg
Lesealter: 10 - 12 J.
14,3 x 21,1 cm
192 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe

... Tobias, ein ganz normaler Junge aus der wirklichen Welt, ist durch eine magische Internetseite in diese andere Welt versetzt worden und konnte verhindern, dass die bösen Wolfsbrüder Rufus und Rocco dort die Macht übernahmen. Nun wollen sie sich an Tobias rächen und schaffen es mit Hilfe eines Wunschzwerges, in die hiesige, wirkliche Welt zu gelangen. Doch die unerschrockene Roxanna – aus den Märchen als Rotkäppchen bekannt – ist den Wölfen in die wirkliche Welt gefolgt, um Tobias beizustehen. Eine spannende Jagd beginnt …
 
Weitere Textbücher in der Übersicht
Über die Autoren