Für Kinder die schönsten Bücher
 
Kamishibai Bildkarten:
Euli Eule

12 Karten für handelsübliche Tischtheater im DIN A3 Format
ISBN: 978-3-86559-115-9
Zum Einkauf

16,95 €
  Neuheiten
Autorin: Julia Volmert
Lesealter: 3 - 6 J.
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


 

„Bei Sonnenschein leuchten alle Farben und die Welt sieht herrlich bunt aus“, erzählt Karli Kater seiner Freundin, der kleinen Eule Euli. Und weil Euli so wissbegierig ist und immer alles genau ansehen möchte, will sie die Welt nun bei Tag erleben. Darum verabreden sich die Freunde für den nächsten Tag. Bei Sonnenaufgang ist Euli zu-nächst begeistert, doch dann scheint die Sonne so hell, dass es der Eule in den Augen wehtut. Zum Glück treffen sie den Bären, der Euli mit einer Sonnenbrille aushilft. Jetzt steht einer Entdeckungsreise bei Sonnenschein nichts mehr im Weg! So entdeckt Euli Eule die leuchtenden Farben und ist froh, dass sie stets neugierig ist. Denn sonst hätte sie dies alles niemals gesehen: den roten Traktor nicht, die violetten Gummistiefel nicht und die bunten Schmetterlinge auch nicht. Das vollständige Bilderbuch von Julia Volmert nun auch als Kamishibai-Bilderbuchkarten-Set. Die großformatigen Bilder sind auch für den Bilderrahmen gut geeignet!

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Kamishibai-Karten in der Übersicht
Über die Autoren