Für Kinder die schönsten Bücher
 
Beste Freunde Sammelband
Zwei Vorlesebände in einem Band!
Hardcover, Vorlese- oder Selbstlesebilderbuch
ISBN: 978-3-86559-104-3
Zum Einkauf

14,95 €
  Neuheiten
Autorin: Julia Volmert
Lesealter: 3 - 6 J.
20,5 x 27,6 cm
144 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


Ein starker Sammelband über die ungleichen Freunde Lino und Wini: Lino Löwe ist so groß wie ein Kleiderschrank. Wini Waschbär ist auch groß, allerdings nur wie ein Puppenschrank! Der große Löwe fürchtet sich vor fast nichts auf der Welt. Außer vor: Hunden, Gewitter, Dunkelheit, großer Höhe, bösen Bauern, Großwildjägern, unheimlichen Geräuschen, ärgerlichen Bienen und nassen Füßen. Aber ansonsten fürchtet sich Lino vor nichts und niemandem! Der kleine Waschbär Wini steckt voller Ideen und toller Einfälle. Deshalb sorgt er immer für Überraschungen. Doch manchmal sind Winis Ideen nicht ganz so gut. Zum Beispiel, wenn Wini seinen Freund zum Kirschenpflücken auf den Baum schickt, obwohl Lino Höhenangst hat oder er Lino beim Einschlafen mit einer ganzen Schafherde helfen will. Oder wenn der Waschbär mit einem ganz eigenen System Linos Zimmer aufräumt ... Wenn die zwei liebenswerten Helden von einer komischen Situation in die andere stolpern, sorgen sie für beste Unterhaltung. Ein Bilderbuch-Sammelband über das erfolgreiche Freundespaar zum Selbstlesen, Vorlesen und Mitlachen!

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Bilderbücher in der Übersicht
Über die Autoren