Für Kinder die schönsten Bücher
 
Ein Geschenk für dich
oder Das schönste Geschenk bist du!
Hardcover, Bilderbuch
ISBN: 978-3-86559-103-6
Zum Einkauf

12,90 €
  Neuheiten
Autorin: Julia Volmert
Lesealter: 3 - 6 J.
22,2 x 28,5 cm
32 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


Balduin, der Bär mit der roten Nase, hat es ganz schön schwer! Er bastelt, sägt und hämmert bis spät in die Nacht, denn er möchte Ena Eichhörnchen etwas ganz Tolles zum Geburtstag schenken. Aber alles geht so richtig schief! Die Perlen fallen ihm von der Kette, das Flugzeug landet im Baum, die Blumen vertrocknen ... Am Tag von Enas Geburtstag kommen alle Tiere zu ihrer Party, nur Balduin nicht. Ob er sich nicht traut, weil er kein Geschenk hat? Aber Ena möchte ohne ihn gar nicht feiern. Als sie Balduin gefunden hat und Balduin ihr von seinen Missgeschicken berichtet, sagt sie zu ihm: „Das schönste Geschenk bist du!“ Denn ohne Freunde ist alles nichts!

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Familienbilderbücher in der Übersicht
Über die Autoren