Für Kinder die schönsten Bücher
 
Schau her - ich brauche keine Windel mehr!
Pappbilderbuch 0-3 Jahre
ISBN: 978-3-86559-084-8
Zum Einkauf

7,95 €
  
Autorin: Julia Volmert
Illustrator: Jann Wienekamp
Lesealter: 3 - 6 J.
17 x 18,7 cm
20 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


Der Hund braucht keine Windel mehr. Jetzt will er etwas machen! Was, verrät er aber nur seinen Freunden. Er geht von Tier zu Tier und fragt, ob sie es auch machen wollen. Die wollen es auch machen. Aber was sie Geheimes machen wollen, wird erst auf der letzten Seite verraten. Denn zu guter Letzt machen sie alle ... ohne Windel! Töpfchentraining einmal anders! Ein superwitziges Pappbilderbuch für alle Windelmatze!

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Pappbilderbücher in der Übersicht
Über die Autoren