Für Kinder die schönsten Bücher
 
Der kleine Räuber
... will, dass alles wieder gut ist!

Kinderbuch / Bilderbuch, Hardcover
ISBN: 978-3-86559-073-2
Zum Einkauf

11,90 €
  
Autorin: Julia Volmert
Illustratorin: Susanne Szesny
Lesealter: 3 - 6 J.
22,2 x 28,5 cm
32 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


 

Ein Bilderbuch zum Thema: Trotzen, Bestimmen, Vertragen.

Kleine Räuber wollen immer bestimmen! So auch Max, der gleich Räuberhauptmann sein möchte. Doch die anderen können gar nicht verstehen, dass Max immer bestimmen muss. Deswegen hat Max bald Streit mit seiner Schwester, seinem Freund und sogar mit Frau Lieblich aus dem Kindergarten. Das jedoch gefällt Max auch nicht! Was soll er nur tun, damit sich seine Freunde mit ihm vertragen?
Zum Glück hat Max eine famose Idee und seine Mama hilft ihm … Und Max sieht ein, dass auch kleine Räuber nicht immer bestimmen müssen!

Ein Bilderbuch zum Thema: Trotzen, Bestimmen, Vertragen.

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Familienbilderbücher in der Übersicht
Über die Autoren