Für Kinder die schönsten Bücher
 
Clown Kallis fröhlicher Sprachzirkus
Kinderbuch / Ein Mitmach-Bilderbuch zur Sprachförderung

Ein Sprachdiplom steht unter: Spiel- und Bastelideen kostenfrei als download zur Verfügung!
Hardcover
ISBN: 978-3-86559-070-1
Zum Einkauf

14,70 €
  
Autorin: Julia Volmert
Illustratorin: Susanne Szesny
Lesealter: 3 - 6 J.
22,2 x 28,5 cm
32 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


 

Das lustigste Mitmachbuch zum Sprachtraining!
Alle Artisten im Zirkus Kunterbunt haben die Windpocken! Nur gut, dass Clown Kalli eine tolle Idee hat: Er erklärt die Kindervorstellung zum Mitmach-Zirkus und alle Kindergartenkinder machen begeistert mit. Dabei gibt es auf jeder Doppelseite ein Sprachspiel, das Sie mit Kindern ausführen können, um zum Beispiel Wortschatz, Grammatik, Mundmotorik und logisches Denken von Kindergarten- und Vorschulkindern zu schulen!

Die Übungen machen Spaß und können ohne Vorkenntnisse ausgeführt werden. Neben dem Lerneffekt begeistern die lustige Geschichte und die wunderschönen Bilder, auf denen es viel zu entdecken gibt.

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Bilderbücher in der Übersicht
Über die Autoren