Für Kinder die schönsten Bücher
 
Drei Detektive
ermitteln in der Schule

Kinderbuch / Kinderroman, Hardcover
ISBN: 978-3-930299-51-5
Zum Einkauf

8,60 €
  
Autorin: Julia Volmert
Lesealter: 6-10 J.
14,3 x 21,1 cm
128 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe

Die drei Detektive Jana, Miriam und Freddi ermitteln weiter. Während Miriam noch Ferien hat, müssen Jana und Freddi wieder zur Schule. Aber Miriam möchte sich vormittags nicht alleine langweilen. Daher schleusen Jana und Freddi die verkleidete Miriam als neue Klassenkameradin in ihre Klasse ein. Dies fällt nicht auf, weil die Klasse eine neue Lehrerin bekommt. Doch gleich am ersten Schultag werden plötzlich Dinge aus den Taschen der Schüler gestohlen. Sofort wird Miriam von allen Mitschülern verdächtigt. Nun sind die drei Detektive geradezu gezwungen zu ermitteln. Kein leichter Fall, zumal sie natürlich ständig befürchten müssen, dass etwas auffällt. Wer die Bücher von Julia Volmert kennt, weiß, dass es wieder neben einer Spannung auch allerhand zu lachen gibt!

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Gewaltfreie Kinder Krimis in der Übersicht
Über die Autoren