Für Kinder die schönsten Bücher
 
Drei Detektive
auf falscher Fährte

Kinderbuch / Kinderroman, Hardcover
ISBN: 978-3-930299-10-2
Zum Einkauf

8,60 €
  
Autorin: Julia Volmert
Lesealter: 6-10 J.
14,3 x 21,1 cm
128 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe

2. Auflage!

Wieder unabhängig von den anderen Bänden über die ‘Drei Detektive’ zu lesen, ermitteln Jana, Freddi und Miriam diesmal in eigener Sache. Miriams Mutter wird die Arbeitsstelle gekündigt, weil Herr Steimer, ihr Chef, sie beschuldigt eine wichtige Diskette an ihrem Arbeitsplatz gestohlen zu haben. Also machen sich die ‘Drei Detektive’, ohne das Miriams Mutter etwas davon weiß, auf die Suche nach dem wirklichen Dieb um die Unschuld von Miriams Mutter zu beweisen. Hierbei geht es wieder witzig und turbulent zu!

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Gewaltfreie Kinder Krimis in der Übersicht
Über die Autoren