Für Kinder die schönsten Bücher
 
Das kleine Tanzbären Liederbuch
Kinderbuch / Pappbilderbuch
Die schönsten Kinderlieder für die Allerkleinsten
ISBN: 978-3-930299-92-8
Zum Einkauf

8,90 €
  
Autorin: Julia Volmert
Illustratorin: Magdalene Hanke-Basfeld
Lesealter: 0 - 3 J.
20 x 22 cm
24 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


Die Tanzbären wollen auf der Vogelhochzeit Musik machen. Doch schon auf ihrer Reise gibt es viele Gelegenheiten, ein Lied zu singen. In diese leicht verständliche Rahmenhandlung sind die bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder eingebettet. Die wunderschön leuchtkräftigen Bilder laden zum Betrachten, Entdecken und immer wieder Anschauen ein. Uralt und immer wieder neu sind diese Kinderlieder. Kleinkinder wollen die Lieder immer wieder hören. Sie lieben es, wenn man mit ihnen und für sie singt. Gemeinsames Singen gibt Geborgenheit. Singen ist wichtig für die frühe kindliche Entwicklung. Es erleichtert den Spracherwerb, hilft beim Erlernen sozialer Kompetenz und es macht einfach Spaß! Ein erstes Liederbuch für die Jüngsten.

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Pappbilderbücher in der Übersicht
Über die Autoren