Für Kinder die schönsten Bücher
 
Gefahr für Mirabell
Kinderbuch / Kinderroman, Taschenbuch
ISBN: 978-3-86559-046-6
Zum Einkauf

7,95 €
  
Autorin: Julia Volmert
Lesealter: 8 - 10 J.
12 x 19 cm
128 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe

... Ist es nicht, stellen die beiden Mädchen enttäuscht fest. Denn Maja darf nicht auf dem Pferd reiten, ja sie darf nicht einmal alleine in den Stall, denn es ist ein wertvolles Turnierpferd. Da ist Mia viel besser dran: Seit dem Umzug in das neue Haus wohnt sie direkt neben Opa Rogges Bauernhof und darf ein Pony reiten und pflegen. Als sich das Turnierpferd jedoch verletzt und eingeschläfert werden soll, starten Mia und Maja einen Rettungsplan ...

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Pferde Pferde in der Übersicht
Über die Autoren