Für Kinder die schönsten Bücher
 
Drei Detektive auf dem Holzweg
Kinderbuch / Kinderroman, Hardcover
ISBN: 978-3-930299-04-1
Zum Einkauf

8,60 €
  
Autorin: Julia Volmert
Lesealter: 6-10 J.
14,3 x 21,1 cm
128 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe

3. Auflage!

Ob ein Bewohner aus dem Haus Wiesenweg 14 ein Verbrechen plant? Sofort beschatten die drei Detektive den verdächtigen Mieter. Da bestätigt sich der Verdacht: Die drei Detektive beobachten, wie der Hauptverdächtige einen Hund in seine Wohnung schmuggelt. “Ein klarer Fall von Hundesentführung”, sagt Jana. Dann verschwinden aus dem Hotel ‘Zum Wilden Schwein’ auch noch alle Klopapierrollen. Ob beide Fälle etwas miteinander zu tun haben? Dass durch die Ermittlungen wieder einmal einige Leute im Dorf ins Schwitzen kommen, liegt sicherlich auch an den ungewöhnlichen und einfalssreichen Methoden der drei.
Ein witziger und fesselnder Kinderkrimi, der ganz ohne ‘Mord und Totschlag’ auskommt um Spannung zu erzeugen.
 
Weitere Gewaltfreie Kinder Krimis in der Übersicht
Über die Autoren