Für Kinder die schönsten Bücher
 
Und wo bist du kitzelig?
ISBN: 978-3-86559-000-8
Zum Einkauf

9,90 €
  
Autorin: Julia Volmert
Illustratorin: Magdalene Hanke-Basfeld
Lesealter: 0 - 3 J.
20 x 22 cm
24 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


Das wilde Schweinchen geht herum und kitzelt die verschiedenen Tiere des Bauernhofes. Natürlich lachen die Tiere nicht wie wir Menschen, sondern eben mit ihren ganz charakteristischen Tierstimmen, die so den Allerkleinsten spielerisch nahe gebracht werden. Da das kleine, wilde Schweinchen die Tiere an ganz unterschiedlichen Stellen kitzelt, lernen die Kinder so außerdem die Körperteile zu benennen. Ein vergnüglicher Lesespaß für die Allerkleinsten.

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Pappbilderbücher in der Übersicht
Über die Autoren